Kommentare: 19
  • #19

    Snow (Montag, 26 Februar 2018 16:11)

    Es freut mich, zu sehen wie ihr euch entwickelt habt.
    Nicht nur die Homepage, ich weiß was es heißt, eine Webseite zu unterhalten.
    Ich meine euer Lager und die Entwicklung jedes der Mitglieder.
    Stillstand ist Rückschritt, in der Entwicklung liegt die Zukunft.
    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. ( Marie von Ebner-Eschenbach)

    Macht weiter so!

  • #18

    Gesine (Samstag, 12 September 2015 13:22)

    Hallo über die Zeiten,

    gefällt mir sehr gut was Ihr da so treibt. Hab mich direkt ein wenig festgelesen..... Und wenn ich jetzt sage "Ihr gebt Euch Mühe" ist das nicht wie im Arbeitszeugnis sondern ehrlich gemeint. :-)

    Viel Spaß weiterhin!

    Gesine Böttcher/Jadis Elisabeth

  • #17

    Michael Grauwolf vom Nordwald (Freitag, 03 Juli 2015 13:37)

    Seid gegrueszet,

    Kunde erhielt ich in eynem Buch der Antlitze von dihser Hofgemeynschafth allhir im Peiner Lande und dihs Pergament weisz zu gefallen.

    Moecht sein, man sieht sich.

    Gott behuet euch.

    Michael Grauwolf vom Nordwald

  • #16

    Jay (Dienstag, 12 Mai 2015 23:32)

    Ihr Lieben, meinen Respekt für eure Seite sei euch gewiss :)
    Ich freue mich jedes Mal zu sehen, was es schönes Neues gibt!
    Lieben Gruß und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder ....
    Jay

  • #15

    Ulf ( Faxe) (Mittwoch, 05 November 2014 09:29)

    Hallo,
    super Seite, werde ab und zu mal nach neuem gucken

  • #14

    Thomas (Mittwoch, 05 November 2014 08:07)

    Einen fröhlichen und guten Tag wünsche ich und gratuliere zu der gelungenen Web-Seite. Es macht Spaß, Euch zu folgen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen zu den Heinrich-Festspielen Pfingten 2015 in Braunschweig! Möge Euer Landesherr stets gütig zu Euch sein!

  • #13

    Kylian Hoveman von Brassel (Dienstag, 04 November 2014 21:44)

    Hiermit erbiete ich den werten Mitglieder des Eulenclans meine besten Grüße und lobe Eure HP als äußerst gelungene Darstellung Eures Treibens. Weiterhin ein so gutes Gelingen und eine Unmenge an wissensdurstigen "Touristen".

    Euer Waldläufer Kylian

    P.S.: ...der sich überraschterweise auf einem Eurer Bilder wiederfand...

  • #12

    JAY (Samstag, 01 November 2014 21:49)

    Mit Freude habe ich mir Eure Seiten angesehen :)
    Die Fotos und die dazugehörigen Beschreibungen, Euer Lager und auch die allgemeinen Erklärungen zum Mittelalter gefallen mir sehr und ich hoffe, dass noch viele weitere Seite folgen werden ...
    Liebe Grüße
    Jay

  • #11

    Patrice von Rasteten (Freitag, 31 Oktober 2014 23:00)

    na da schau an... die seite hat sich ja verändert :-) sieht aber echt toll aus besonders wie man die flyer gestaltet musst mir noch verraten ;-)

    Liebe Grüße von den Freunden aus Ba-Wü

  • #10

    Die Pilger von 1278 (Mittwoch, 09 April 2014 19:07)

    Danke für euren Besuch auf unserer Seite, am 18 Januar 2014.
    Vielleicht können wir uns ja auf unseren eigenen Markt am 09. und 10.08.14 über den Weg laufen. Anmelden könne sich Lagergruppen unter http://die-pilger.jimdo.com/anmeldung-für-kleiner-mittelaltermarkt-in-norgaardholz/anmeldeformular/

    Mit freundlichen Grüßen
    Die Pilger von 1278

  • #9

    Patrice von Rasteten (Dienstag, 10 September 2013 19:27)

    seyd gegrüßt und habt dank für euer Täubleyn ;-) dadurch bin ich auf eure seite gestoßen und find diese sehr snsprechend. schaut mal auf unsere familienseite http://die-winidharesdorpher.de.to :-) das ist unsere ma-familienhompage.

    Gehabt euch wohl

  • #8

    erich (Sonntag, 07 Juli 2013 18:02)

    tolle neue bilder, würd auch gern mal dabei sein aber leider ist es ein bisschen weit weg. euer kurzer hat scheibar auch viel spass.etwas mehr bilder von dir,liebe corvinias.noch viel vergnügen lg erich

  • #7

    erich (Freitag, 03 Mai 2013 13:59)

    war wieder mal da..gefällt mir immer noch lg

  • #6

    ex-orbis-allius (Samstag, 27 April 2013 10:36)



    Seyed gegrüßet,
    edle Besucher!

    Danke für die bisherigen Einträge.

    Wir sind derzeitig fleißig dabei unser elektronisches Pergament aufzufrischen und mit neuen Inhalten und Bildern zu füllen.

    So denn,
    Eure Corvinia

  • #5

    Sir Eddi (Donnerstag, 07 März 2013 16:02)

    Hoffe, die Überraschung zu deinem Geburtstag ist angekommen (oder kommt morgen an).

    Gruss an Dirk
    Eddi

  • #4

    Sir Eddi (Freitag, 01 März 2013 14:05)

    Wünsch euch Glück auf euren beschwerlichen Weg.

    Gruss

  • #3

    Erich (Mittwoch, 05 September 2012 17:34)

    bitte etwas mehr bilder...gg

  • #2

    Erich (Sonntag, 08 Juli 2012 06:33)

    wünsch euch viel spass und hoffe mehr zu lesen von euren aktivitäten lg euer doa mitstreiter

  • #1

    Reiner (Samstag, 07 Juli 2012 07:33)

    Ich möchte euch zu eurem Schritt, eine eigene HP zu erstennen, gratulieren. Sie gefällt mir und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Freue mich drauf das in Natura zu sehen.
    Viel Spaß und gutes Wetter.